Delicious

Our cuisine


Our refined cuisine with a new interpretation of regional and international dishes accompanied by selected wines stimulate the senses and whet the appetite. This is our GENUSSSCHMIEDE, the domain of chef Marco Engel and restaurant manager and sommelier Gregor Schröder. They tickle our customers palate and delight them over and over again in an atmospheric ambience.

Our guests can take a snack in our lounge SONNENWINKEL or a nightcap in our bar ANNO 56.

 

Restaurant

Die Genusschmiede


This is our Genussschmiede, the domain of chef Marco Engel and restaurant manager and sommelier Gregor Schröder. They tickle our customers palate and delight them over and over again in an atmospheric ambience.

In the morning a varied breakfast buffet awaits our guests, with energy-rich fitness food and sparkling wine. In the evening you can enjoy meals à la carte and taste one of the fine wines from our exquisite wine list.


Speisekarte
Kinderkarte
Weinkarte

Lounge

Sonnenwinkel & Bar Anno 56


In the lounge “Sonnenwinkel” cake and coffee, snacks and freshly drafted beer are served, while the bar “anno 56” offers a range of international spirits, fizzy cocktails, exotic long drinks and selected digestifs.

Here our guests meet for their afternoon tea or coffee and enjoy delicious cake, tasty snacks and freshly drafted beer.


Barkarte

Geschmacklich

Unsere Küche


Gehobene Küche mit regional neu interpretierten oder international inspirierten Gerichten sowie ausgesuchte Weine wecken die Sinne und machen Lust auf Genuss. Das ist die Genussschmiede und Wirkungsstätte von Küchenchef Marco Engel und Restaurantleiter und Sommelier Gregor Schröder, die in unserem stimmungsvollen Restaurant den Gaumen kitzeln und immer wieder aufs Neue überraschen.

In der Lounge Sonnenwinkel werden Leib und Seele gestärkt, während die Bar anno 56 das perfekte Ambiente für einen Absacker bietet.

 

Restaurant

Die Genusschmiede


Das ist die „Genussschmiede“ und Wirkungsstätte von Küchenchef Marco Engel und Restaurantleiter und Sommelier Gregor Schröder, die in unserem stimmungsvollen Restaurant den Gaumen kitzeln und immer wieder aufs Neue überraschen.

Morgens erwartet die Gäste hier ein vielseitiges Frühstücksbuffet mit stärkender Fitnessecke und prickelndem Sekt, während sie sich abends à la Carte und einem guten Wein aus der hochwertigen Weinkarte verwöhnen lassen können.


Speisekarte Kinderkarte Weinkarte

Lounge

Sonnenwinkel & Bar Anno 56


In der Lounge „Sonnenwinkel“ werden Leib und Seele mit Kuchen und Kaffee, Snacks und frisch gezapften Bieren verwöhnt, während die Bar „anno 56“ mit internationalen Spirituosen, spritzigen Cocktails, raffinierten Longdrinks und einer Vielfalt an Digestifs aufwartet.

Hier finden sich unsere Gäste zum Nachmittagskaffee oder -tee ein und erfrischen sich mit einem leckeren Stück Kuchen, köstlichen Snacks oder einem frisch gezapften Bier.


Barkarte